Ausbildungsstellen
 Suche 

zurück zur vorherigen Seite

Social Bookmarks:  Mister Wong del.icio.us Digg Linkarena Ask.com Google Yahoo! MyWeb Facebook

Die passende Kleidung für Messen

Deutschland, 15.01.2018 13:03 Uhr

Viele Unter­nehmen wissen, dass Messen einen großen Nutzen haben können, aber auch sehr anstren­gend sind und eine gute Vorbe­rei­tung und Planung erfor­dern. Jeder Auss­teller versucht, zwischen vielen Konkur­renten die größt­mög­liche Aufmerk­sam­keit der Messe­gäste zu erlangen.

Wer sich und sein Unternehmen auf der Messe fachgemäß präsentieren möchte, sollte das passende Outfit auswählen. Die Business Kleidung gilt als Art Visitenkarte und zeichnet sich durch Kompetenz und ein seriöses Gesamtbild aus. Nachfolgend wird erläutert, wie sich Damen und Herren auf einer Messe angemessen und seriös kleiden und welche Accessoires bei beiden Geschlechtern ideal sind.

Der erste Eindruck zählt

Auf einer Messe ist es wichtig, sich als Aussteller angemessen zu präsentieren und passende Messeoutfits auszuwählen. Es gibt verschiedene Dresscodes, die aufgrund der unterschiedlichen Messen und Branchen variieren können. Es gibt kein Patentrezept. Doch meist ist ein solider Businesslook optimal, da er von den Messebesuchern als seriös und professionell wahrgenommen wird.

 

Seite 1 von 3weiter

zurück zur vorherigen Seite


Artikel »   Drucken Versenden

 

Weitere interessante Artikel:

nach oben
NRW-Kompass.de - Gewerbelandkarte!
NRW-Kompass.de - Die Gewerbelandkarte im Internet. Spezialisten in Ihrer Umgebung finden!
Veranstaltungen
Newsletter
Versorgen Sie sich jetzt mit allen Neuigkeiten:


Linkempfehlungen / Partnerlinks:
 


Ausbildungsboerse.com - Infomationsportal für Ausbildung, Weiterbildung und Schule.
Ausbildungsboerse.com - Infomationsportal für Ausbildung, Weiterbildung und Schule. Ausbildungsstellen, Lehrstellen, Jobbörse, Praktikumplätze, Nachrichten, Weiterbildungsangebote, Bewerbungstraining, Berwerbungstipps, Vorstellungstraing, Bewerbungsmus

Portalsystem 2018 © RK online Verlag GmbH
0.314 Sek.